819/VERMIETETE große 4 Zi, Eigenbedarfskündigung möglich,Milbertshofen, Balkon,2ter Stck

Eckdaten: 

Lage

Der Stadtteil Milbertshofen-Schwabing läuft im Süden entlang des Petuelrings, bis zum Olympiagelände. Nördlich wird Milbertshofen durch BMW und die Gleisanlagen der Deutschen Bundesbahn abgegrenzt. Westlich grenzt Milbertshofen an Moosach an, im Osten an Schwabing-Freimann. Nicht weit entfernt ist der U Bahn Einstieg, Knorr Str. Die Stadtmitte ist über die U-2 und U-8 in 15 Minuten zu erreichen. Das Umfeld ist direkt an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Die U-3 führt zum Olympiazentrum und zum Marienplatz. Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, eine Apotheke, ein Zeitungskiosk sowie mehrere kleine Läden in 100 mtr. Also ums Eck. In 100 mtr. Kleiner Park am Oberhofener Platz. Nicht weit die große Milbertshofener Str. mit allen Möglichkeiten. Hier bei uns ist das reine Wohngebiet mit 4-6 stöckigen Wohnhäusern belegt. Sehr gute Wohnlage und sehr gutes Investment. Schulanbindung bestens. Gute Erreichbarkeit zur U2 und U8. Freizeitanbindung die 3 Seen umzu und das Olympia Gelände. Beste Stadt Anbindung aber trotzdem ruhig und Grün.

Zimmer4
Wohnfläche ca.83m²
Baujahr1981
Wesentliche EnergieträgerFW
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch138kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten Ja
Kaufpreis

 

539.000,00 €
Maklercourtage3,57% inclusive Mwst.
Die Courtage ist verdient und fällig nach notariellem Verkauf.

 

Objektbeschreibung

Große freie Fensterfront und jedes Zimmer auch das Bad mit Fenster, Alle Räume gehen zum Flur, sauberes Treppenhaus, ordentliche Hausgemeinschaft, Kunststofffenster, Bad teilrenoviert, Böden mit Buche Laminat, helle Türen & 2 mal mit Glasausschnitten, Heizkörper mit Rippen und Plattenheizkörpern und mit TH Ventilen,

Großer Vorplatz Abgrenzung zur Straße mit Supermarkt. Also kurze Wege und meist einen Auto Parkplatz,

Haus Anlagentechnik von 81, ruhiges Haus weg von der Straße mit grünem  Grundstück

Ausstattung

Sonnig & ruhig,

Die Fotos wurden vor Einzug des Mieters in der leeren Wohnung gemacht.

Das Objekt wurde durchgängig renoviert und Instand gehalten. 

Eigenbedarf möglich

Aufteilung der Anlage 1997.

Jetziger Eigentümer hat vor über 10 Jahren gekauft.

Insgesamt ca. 77 Eht.

Langfristiger Mieter seit 2013,

Miet Nebenkosten incl. Heizung mtl. ca.225,-

Mietpreis ca. 825,--EUR, 

Gesamt Miete & NK ca. 1100,- E mtl.

 

Eigentümer NK ca. 317,50mtl. 

Sonstiges

Energieverbrauchskennwert ca. 138 kWh/(m²*a)Bj. ca. 1957, Heizung FW, Anlagentechnik ca. 1981, EP ca. 24.6.2008

Anfragen bitte nur mit kompletter Adresse und Telefon Nr.

Der Käufer hat bei uns eine Provision in Höhe von 3,57% (inkl. MwSt.) des Kaufpreises an uns für den Nachweis der Vermittlung des Kaufobjektes zu zahlen. Natürlich nur verdient und fällig bei Abschluss des Kaufvertrages.

Besichtigungs-Termine sind nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum Schutz der Privatsphäre des Mieters keine Innenaufnahmen zeigen.

Die Fotos wurden vor Einzug des Mieters in der leeren Wohnung gemacht.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und nach den uns übergebenen Unterlagen 3ter erstellt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Auch bei aller Sorgfalt können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben richtig sind, und das Objekt im Augenblick des Zugangs der Offerte noch verfügbar ist.

 

Vor Beurkundung bekommen Sie von uns die uns übergebenen Bauunterlagen als technisches Expose welches Sie genau vor Unterzeichnung des Vertrages prüfen können.